Anmeldung zum Newsletter

Suche



Erweiterte Suche

gerade online sind

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
84035

 

Göttliche Heilbehandlung


 

Dies ist eine Behandlung mit intensiver göttlicher Heilenergie, die durch meine Hände auf den Behandelten übertragen wird. Es werden in dieser Zeit von mir persönlich meine geistigen Helfer eingeladen (Erzengel, Jesus Christus, Mutter Maria). Dank ihrer Hilfe wird der Heilungsprozess des Behandelten noch mehr unterstützt. Die Nachwirkung einer göttlichen Heilbehandlung kann sich in Form gesteigerter Vitalität, Tatkraft und Lebensfreude zeigen. Diese Art von Energiebehandlung ist mit Worten schwer zu beschreiben, jeder erlebt sie auf seine eigene Art und Weise.

Doch auf viele Menschen wirkt eine göttliche Heilbehandlung wie ein Kurzurlaub.

 

Dauer der Behandlung 60 Minuten: Energieausgleich € 59.-

 

Nicht Leid ist dir zugedacht, sondern die Erfahrung der Glückseligkeit.                                                                                                                                                    Amma

 

 

 

 

 

 



 Göttliche Heilbehandlung Deinen Freunden im VZ zeigen.
31
 Göttliche Heilbehandlung Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
32
 Göttliche Heilbehandlung Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
33




Copyright