Anmeldung zum Newsletter

Suche



Erweiterte Suche

gerade online sind

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

Anzahl Beitragshäufigkeit
87077

Geistiges Heilen

                                      Die Kraft des Geistes ist unendlich und ein wundervolles Geschenk,

                                                        das jeder Mensch für sich selbst und zum Wohle aller nutzen kann.

                 

 

Seit jeher ist das Geistige Heilen eine wirkungsvolle Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte im Menschen, zur Harmonisierung seiner Energie und zur Behandlung von Krankheiten aller Art. In allen Kulturen und seit Menschengedenken wurde und wird es praktiziert. Heute greift man auf das alte Wissen um die Einheit und das Behandeln von Körper, Geist und Seele zurück. Man hat erkannt, dass ein Heil-werden nur durch eine ganzheitliche Betrachtung und Behandlung möglich ist. Geistiges Heilen hat nichts mit Geistern zu tun. Geistiges Heilen steht für eine Tätigkeit von Menschen, die mittels ihres und des universell-göttlichen Geistes, mit ihren Händen, mit Klängen, mit Edelsteinen, mit Ritualen und vielen anderen Methoden, die universelle Lebensenergie eines Menschen aktivieren, lenken und harmonisieren bzw. Energieflüsse wieder herstellen und somit Heilung im ganzheitlichen Sinne fördern. Geistige, spirituelle, mentale Heilweisen sind stets auf die Aktivierung der Selbstheilungskräfte ausgerichtet.

Der Heiler/Helfer

Ein Heiler/Helfer sollte eine möglichst reine Seele und einen klaren Geist besitzen. Außerdem ist ein liebevolles Herz beim Heiler/Helfer von großer Wichtigkeit, damit Heilung beim Patienten geschehen kann. Ein ehrlicher Heiler/Helfer gibt von Herzen all sein Bestes um den Heilsuchenden glücklich und gesund zu machen. Seine göttlichen Stärken bringt er durch liebevolle Gedanken, einen gesunden Körper und durch ein herzerfrischendes Gemüt zum Ausdruck. Ein Heiler/Helfer ist auch ein Lehrender, der sein erworbenes und weiterentwickeltes Wissen von Herzen weitergibt, zum Wohle aller. Ein echter Heiler/Helfer versucht stets mit einem Minimum an Zeit und Aufwand dem Heilsuchenden alle Mittel zur Verfügung zu stellen, die er braucht, um seinen Weg allein weitergehen zu können, das heißt Selbstheilung zu praktizieren. Nur so kann „er“ viele Menschen heilen, und das Streben danach zeichnet einen wahren Heiler aus. Die Aufgabe eines Heilers/Helfers ist, dass er durch seine speziellen Methoden den Heilsuchenden in die Schwingung der Liebe bringt bzw. in ein höheres Bewusstsein. Der Behandelte soll durch die Methoden des Heilers/Helfers wieder in seine eigene Kraft kommen. Dabei begleitet der Heiler nicht nur die körperliche Genesung seines Patienten sondern schaut auch auf seine seelische und geistige Ebene. Hier hilft er dem Patienten Blockaden zu lösen, Vergangenes zu verarbeiten und in Liebe anzunehmen. Er erklärt ihm die geistigen Zusammenhänge seines Seins und seines Lebens. So kann Heilung auf allen Ebenen geschehen. Jeder Heilungsprozess wirkt sich für alle daran Beteiligten heilsam aus. Sie ist ein Energieaustausch, bei dem „Heiler“ und „Geheilter“ jeder auf seine Weise geheilt werden. Die Heilenergie selbst kennt keinen Unterschied zwischen beiden.

Wann kann Heilung geschehen?

Damit der Heiler/Helfer bei einer Behandlung ein positives Ergebnis erreichen kann, ist vorab eine sehr wichtige Frage vom Heilsuchenden zu beantworten.

Sie lautet z. B. : „Ist es wirklich dein Herzenswunsch, dass ab JETZT Heilung bei dir geschehen darf?“

   „Bist du wirklich bereit ab JETZT gesund zu werden?“

  „Ist es wirklich dein Wille ab JETZT gesund zu werden?“

 

Wenn sich der Behandelte mit einem klaren „JA“ für eine Heilung entschieden hat, dann ist das die beste Voraussetzung, dass Heilung geschehen kann. Denn nur wenn der Heiler/Helfer und der Heilsuchende das gleiche Ziel anstreben ist Heilung möglich.

 

Hier noch mehr Informationen zur Quantenheilung und göttlichen Heilbehandlung.

 

 

 



 Geistiges Heilen Deinen Freunden im VZ zeigen.
60
 Geistiges Heilen Ihren Kontakten auf Xing zeigen.
75
 Geistiges Heilen Deinen Freunden auf MySpace zeigen.
69




Copyright